Quantcast
Channel: Kommentare zu: Foodbloggercamp 2014 #fbcb14
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Lars

“Sie werden zwar nicht mein Leben verändern” :D

View Article



Von: Kathi

Das klingt wirklich nach einem gelungenen Event, waren ja ziemlich viele interessante Themen dabei. Muss ich mal gucken, ob sowas nächstes Jahr auch wieder stattfindet (bestimmt!) und dann auch mal...

View Article

Von: Franzi / Dynamite Cakes

Liebe Lena, ich fand es so schön, dich endlich mal live, in Farbe und persönlich kennen zu lernen :-) und ich hätte sehr gerne noch mehr mit dir gequasselt. Ich hoffe auf ein Wiedersehen ♥ Liebe Grüße,...

View Article

Von: Sieglinde Graf

Tolles Event, Lena und sehr schöne Beschreibung! Das mit dem (Nicht-)Kochen bei solchen Gelegenheiten kann ich total gut verstehen. Hier wäre mal Verwöhn-Catering für Food-Blogger angesagt gewesen. Das...

View Article

Von: Coconut & Vanilla

Es wird Anfang 2015 auf jeden Fall ein Barcamp in Reutlingen geben, das wäre für dich ja dann nicht mehr soo weit ;).

View Article


Von: Coconut & Vanilla

Das Pilzpaket ist wirklich eine tolles Geschenk und ich finde auch unterstützenswert! Besonders schön ist tatsächlich, dass es aus Nürnberg kommt ;). Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße...

View Article

Von: Coconut & Vanilla

Mich hat es auch sehr gefreut und das Hoffen ist beiderseits :)

View Article

Von: Coconut & Vanilla

:D

View Article


Von: Kathi

Ja, hab ich gesehen – leider gerade an dem einen Wochenende, an dem ich 2015 sicher nicht kann :/. Määh. Na dann wohl ein andermal.

View Article


Von: Coconut & Vanilla

Oh, schade!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images